Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /var/www/aweb22/htdocs/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /var/www/aweb22/htdocs/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /var/www/aweb22/htdocs/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504 Philosophie
teaser

Philosophie

Mode ist - Faszination, für den menschlichen Körper, für seine Formen und seinen inneren Tempel.

Mode ist - das Streben danach diesen Tempel zu verändern, zu vervollkommn und zu schmücken.

Mode ist - etwas so vollkommenes wie der Mensch selbst.

Die Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist immer aufs Neue einmalig und einzigartig, denn jeder Mensch ist so individuell und unübertrefflich, wie kein Anderer.

Meine Mode ist ein Spiegelbild der Seele jedes einzelnen Individuums und schafft es durch Individualität diese aufzugreifen und in Ihren Wurzeln zu stärken.

Ebenso wie die Einzigartigkeit gehört zur Mode auch die Qualität. Ich lege Wert auf genaue Schnitte, vollkommene Verarbeitung und präzise Ausführung meiner Arbeiten.