teaser




→ Weiter zu Galerie

"Das Feuer" entflammt  das Herz der Trägerinnen für Moderne, Stil und Schönheit. Diese Kollektion betont und erfrischt Ihre Wandlungsfähigkeit.

Wie die helle, wilde Flamme aus einem zufälligen Funken zu entstehen vermag, um dann wieder im Grau der Asche zu versinken, so ist die Kollektion vom Feuer durchtrieben. Linien, Farben und Formen der Silhouetten, stellen das Feuer in seinen unterschiedlichen Lebensformen und Lebensstadien dar.

Danksagung:
An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Fotografin Dorota Sliwonik, mit deren Hilfe dieses  Projekt  entstehen konnte. Mit ihrer Kreativität und ihrer Fähigkeit eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre erschaffen zu können, entstanden diese Arbeiten. Des Weiteren geht mein Dank an das Geschäft "Augusto", welches mich tatkräftig unterstützt bei  der Auswahl der passenden Fußbekleidung und den Accessoires.
Ebenfalls bedanke ich mich bei der Visagistin Christina Jordan  und Gaby Porep. Models: Filiz, Hanna, Katja, Lena.